Innen und außen
„Der Surrealismus will den alten Gegensatz zwischen dem Ich und der Welt, dem Innen und Außen aufheben, indem er Dinge schafft, die innen und außen zugleich sind.“
(Octavio Paz, Der Surrealismus)
Samstag, 25. Oktober 2003, 01:53, von frisbee | |comment

 
sag mal,
liest du zuviele esobücher ;-)

... link  

 
Im Grunde lese ich die garnicht
und ich kenne mich in Esoterik auch nicht aus.

http://www.michaelbruchner.de/ueber/bg_paz.html

... link  

 
dafür, dass du im grunde gar nicht liest,
ist das aber schon ein ziemlich langer text ;-)

... link  

 
Was hat das mit Eso zu tun?
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur Krimis und Heimatromane lese.

... link  

 
Die Interpretation der Aussage macht schreibstyl am besten
selbst.

Esoteriker sind Menschen auf der Autobahn des Lebens, die auf der Suche nach der richtigen Ausfahrt sich selbst finden. ;-)

... link  

 
Esoteriker
Esoteriker sind Menschen die auch da ein Haar finden, wo gar keine Suppe ist.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.