frisbee: Sie sind wohl nur noch bei totally fuzzy?
herr k.: sieht so aus, frisbee.
frisbee: na ja, gut zu wissen.
herr k.: schauen sie doch mal vorbei.
frisbee: scherzkeks, alter. ;-)
Freitag, 20. Februar 2004, 20:01, von frisbee | |comment

 
wie wärs
mit einer talkshow, gäste wären: dj tofu, frisbee und herr k. :)

... link  

 
Im Prinzip eine gute Idee. Zumindest käme dann ans Tageslicht, wieviel sie sich überhaupt zu sagen hätten. ;-)

... link  


... comment
 
Erinnert mich
an meinen Talkshow-Dialog im Deutsch-Abi (LK):

„Ist sich der Schüler der Bedeutung dieser Arbeit bewusst?” hat die Zweitkorrektorin druntergeschrieben, formal haben sie mir nur nix vorwerfen können, zum Glück ;-).

Aber um beim Thema zu bleiben: ich schaue hier irgendwie öfter und lieber rein als bei tofu, vielleicht liegts am Zufallknöbble da oben.

... link  

 
Ist sich der geneigte Leser des Verzichts bewußt?

Zufallsknopf hin- oder her.

... link  


... comment
 
Irgendwie ...
bekomme ich die Frisbee da wieder heraus, da bin ich mir ganz sicher. Rütteln, schütteln und irgendwann kommt hier wieder das eine oder andere Gedankenexperiment geflogen. Sure, i`am sure. Und allerbeste Grüße.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.