Weils so schön schräg ist
Mit viel Ska
Kid Koala - "Skanky Panky" MP3 (3.1Mb)
Sonntag, 19. Oktober 2003, 00:58, von frisbee | |comment

 
Schräg und ungewohnt
für meine Ohren. Gibts da auch Information dazu irgendwo?

Übrigens, herr k., ich bin jetzt von iBlog zu Blogger.de übersiedelt und kämpfe mich da durch:
http://karl.blogger.de/
Ist schon komplizierter wie iBlog, bietet aber doch mehr Möglichkeiten.
Frage: Wie schaffe ich es, dass ich den linken Rahmen wegbekomme, und das Ganze so wie hier aussieht? (Finde ich einfach übersichtlicher).

... link  

 
Habe es als File
mainpage-stylesheets (rtf, 16 KB) liegen. Da sind die Veränderungen gekennzeichnet, die man bei unter "Aussehen verändern" vornehmen kann. Nur das Logo-Bildchen wäre durch ein eigenes zu ersetzen.

Good luck, Karl. :-)

... link  

 
Kid Koala
Klick>Infos

... link  


... comment