Tofuhaus
So langsam werde ich meinen Wechsel auf den Ameisenhügel vorbereiten. Dort als herr k., was zu keinen Verwechslungen mit dem Herr K. vom Schockwellenreiter führen soll.

Tofuhaus und wie ich dazu kam, welche nette Geste mich ereilte, wie ich einem Vorbild nacheiferte und weshalb die Seite nun totally fuzzy heißt, ist dort nachzulesen. Bei blogger.de fühle ich mich auch wohl, daher wird es mit der Zeit zum Zweitblog werden.

Während viele Antviller hier ihr Zweitblog haben, gehe ich irgendwie den umgekehrten Weg.
Montag, 13. Oktober 2003, 00:41, von frisbee | |comment

 
Ich muss zugeben,
an den herrn k. gewöhne ich mich leichter als an "frisbee".

... link  

 
Bei mir
ist es umgekehrt, erinnert mich "herr k." doch immer an meinen eigenen Namen...

... link  

 
So ist es -
mich auch. ;-)

... link  


... comment
 
Mein Kompliment
- das Layout im tofuhaus ist sehr schön, gefällt mir gut. Alles Gute, herr k.

... link  

 
Es erinnert mich an das von Frau Godany und Herr Praschl; ist schön geworden.

... link  

 
Ich danke dir, Max und kinomu hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Kupfer scheint recht offen durch. Ich als Novize habe die Hilfestellung dankbar angenommen.

... link  


... comment
 
so, jetzt wird hier mal bauchmäßig rausgehauen
find ich sch*****, dass du hier die segel streichst. wieder ein interessantes blog weniger. und dieses "unbedingt auf antville sein wollen" hat für mich schon fast was sektenmäßiges (siehe auch mein blog). *murmel murmel* *schimpf schimpf*

... link  

 
Sturm im Wasserglas?!
Von Segelstreichen war nicht die Rede, frau k.(ellerkind). Eher von einer Schwerpunktsetzung, die nur einen weiteren Bookmark entfernt ist.

ich geh jetzt zu antville und bekomme damit den “hochqualitätsbloggerstempel”. als würde man einer sekte beitreten mit dazugelieferter kollektividentität.

Aus dem Groupie-Alter bin ich raus und ich sehe antville nicht als "Markenklamottentragen" an. Egal an welchem Ort, unter welchem Nick, der Mensch dahinter dürfte bei allem eine gewisse tragende Rolle spielen. ;-)

Sic transit gloria mundi - das Ansehen, das Image oder irgendwelche Gütesiegel sind mir eher schnurps.

Ich freue mich, wenn jemand etwas interessant finde, aus dem Mitteilen ein Teilen mit anderen wird. Ob hier oder dort macht nur einen Unterschied, wenn man einen draus macht.

Über deinen Beitrag habe ich mich gefreut. Und so ganz aus dem Bauch raus: mache ich, was ich will. ;-)

... link  


... comment
 
Übrigens:
ich habe vor etwa 14 Stunden auf beta.blogger.de eine Antwort auf den von Dir geposteten Artikel über Traumatherapien geschrieben, der von der Betreiberin des Blogs durch den sonderbaren Text ersetzt wurde, den Du vorhin gelesen hast.
Ich habe das Posting anschliessend ganz gelöscht.

... link  

 
Das klärt einiges ... danke.
Ich war schon irritiert. Um nicht ein Troll-Image zu bekommen, habe ich dort editiert.

... link  


... comment