Wie eine Raupe, die an


den Brombeeren zu naschen versucht, so ungefähr waren die ersten Gehversuche im Web-Design für mich, die nur mit tatkräftiger Unterstützung geschätzter Mitblogger gelingen konnten. Dafür meinen herzlichen Dank. :-)
Samstag, 4. Oktober 2003, 22:10, von frisbee | |comment

 
Aller Anfang ist schwer...
jeder fängt mal klein an, das Spiel dauert 90 Minuten ;-) will meinen: da nicht für und inzwischen sieht es doch deutlich besser aus hier.
Eine letzte Sache vielleicht noch - ich werde hier immer mit „Willkommen bei '', max. Viel Spass!” begrüsst - bin ich da der einzige, soll das so sein, wer ist der/die/das ominöse „"”?

... link  

 
Das " begrüßt mich auch, Max ;-)
Es ist da, wie ich das nun wieder ändern kann ... ähem: frag in einem Jahr. ;-)

Mir gefällt es nun auch viel besser.

... link  


... comment
 
tragen sie mal noch einen namen fuer diese site ein, sonst kann man sie nicht auf https://blogger.de/ anklickern

... link  

 
Done - gegen einen Klick wollte ich mich nicht
verwehren. Thx for the hint, kris :-).

... link  


... comment