So, und wie bekomme ich das Bild aus der Mitte
nach links, linksbündig?

Wenn mich mein Auge nicht täuscht, ist zudem ein zu großer Abstand, sprich, "eine Leerzeile" könnte weg, damit alles drunter etwas höher rutscht.

Vielleicht hat jemand den entscheidenden Hinweis? Danke vorab. :-)

Update: es hat geklappt. :-) Und wieder was gelernt. :-)
Samstag, 4. Oktober 2003, 10:34, von frisbee | |comment

 
align="left".
da steht das genau. ist überhaupt ein guter html helfer.
mir gefällts in der mitte aber auch :-)

... link  

 
Danke j*
nur wo schreibe ich das hin?

... link  


... comment
 
zu allererst...
muss das Bild aus dem Head raus, Bilder müssen in den Body eines HTML-Dokuments, auch wenn sie ganz oben stehen sollen.
Das "align"-Attribut ist schon vor einer Weile aus den W3C-Standards gefallen, das ist besser mit dem "style"-Attribut und einer CSS-Angabe wie "text-align:left" zu regeln.
hier ein Bild hingelegt, das die Stelle anzeigt, die zu verändern ist. Und hier ist der korrigierte Tag an der richtigen Stelle und linksbündig zu sehen.

... link  

 
Thank you
Max und auch an mh (per Mail) für die Hilfe. :-) Ich bastele mal weiter. ;-)

... link  


... comment