Mittwoch, 5. November 2003

Von frisbee um 00:21h| 3 Kommentare |comment
 

Lust auf Photo-Seiten?
in meinem Antville-Blog sind ein paar Links zu Seiten, die mir gefielen (einiges auch in b&w).

Von frisbee um 23:39h| 0 Kommentare |comment
 

free the kids III
Mutti, warum willst du nicht mit mir spielen? Weil ich keine Zeit habe.
Und warum hast du keine Zeit? Weil ich arbeiten muss.
Warum arbeitest du? Um Geld zu verdienen.
Warum verdienst du Geld? Um dir Essen zu geben.

- Pause-

Mutti, ich hab keinen Hunger.

nach Sigismund von Radecki

Von frisbee um 10:03h| 6 Kommentare |comment
 

Bettlektüre: Andrea Camilleri
"Die Nacht des einsamen Träumers" hat mir in den letzten Tagen viel Freude gemacht. Der Detektiv Montalban in kleinen, überschaubaren Leseportionen, sprich 20 Kurzgeschichten, jeweils vorm Einschlafen gelesen, nein: genossen. Sie sind pfiffig, haben Tiefgang und italienische Leichtigkeit, überraschende Wendungen und eine treffsichere Charakterisierung der handelnden Personen. Ich habe mich jedesmal auf die nächste Geschichte gefreut.

Von frisbee um 01:17h| 2 Kommentare |comment