Dienstag, 25. November 2003
The Fiery Furnaces
Bright (piano version)
Tropical Iceland (acoustic version)
Einen Song von The Aislers Set (gefällt mir am besten, da schön sparsam, fast minimalistisch) gibts bei totally fuzzy. So ist das, wenn 2 Blogs gefüttert werden wollen. ;-)

Von frisbee um 23:27h| 0 Kommentare |comment
 

Im Moment ist mein Internet-Zugang
schnaaarchenlaaangsam. *gähn* Heise hats auch schon in den Störungsmeldungen. Viele Netcologne-Nutzer scheinen von diesem quälend langsamen Datendurchsatz betroffen zu sein. Dabei hatte ich jüngst noch diesen Artikel zum verreckten Internet ... lassen wir das.

Von frisbee um 23:18h| 2 Kommentare |comment
 

Auf den ersten Blick verblüffend
Mehr Wissen hilft nicht immer via M-E-X-Blog
Mir scheint nur ein klitzekleiner Denkfehler drin zu sein.

Von frisbee um 10:57h| 0 Kommentare |comment
 

Von den Frauen
Einst wollte eine Feministin von einem Reisenden wissen, was er von Frauen halte. Worauf dieser erwiderte, daß er sie achte und begehre. "Dann unterstützen sie also unsere Sache", fragte sie ihn.Er blickte sie verwundert an und erwiderte: "Ich dachte, wir sprachen von Frauen !?"

Einst sagte eine Frau einem Reisenden, daß die Männer Angst vor starken Frauen hätten. Worauf dieser lachend erwiderte: "Das trifft nur auf schwache Männer zu. Doch welche starke interessiert sich für solche?"

W. Rehmweg

Von frisbee um 09:30h| 0 Kommentare |comment