Samstag, 15. November 2003
Das italienische Huhn
Ein italienisches Huhn beschließt, Mitglied in der Mafia zu werden. Es geht zu einem Minister, von dem es heißt, er sei ein Mafia-Anführer, um sich anzumelden. Aber der Minister sagt, es gäbe überhaupt keine Mafia. Da geht das Huhn zu einem Mafia-Richter, aber der sagt auch, die Mafia existiere nicht. Schließlich geht es zu einem Mafia-Bürgermeister – wieder ohne Erfolg. So kehrt das Huhn in seinen Stall zurück. Und auf die Fragen seiner Mithühner sagt es, es gäbe keine Mafia. Da denken alle, das Huhn sei Mitglied geworden, und fürchten sich.
(nach Luigi Malerba)

Von frisbee um 17:58h| 0 Kommentare |comment
 

Entwicklungswege von Frauen in Liebe und Partnerschaft
von Nadja Gladziejewski
Ebenfalls Uni-Diss-pdf.file - narrative Interviews mit Auswertung.

Von frisbee um 13:50h| 0 Kommentare |comment
 


Wolfgang Kalbe: Scham Diss. Uni HH pdf.file

Von frisbee um 12:09h| 0 Kommentare |comment