Novemberhimmel


Digitales Photographieren ist irgendwie anders.
Sonntag, 30. November 2003, 17:49, von frisbee | |comment

 
Dafür...
...kann man Farben und Helligkeit wunderbar noch im Nachhinein bearbeiten. Das würde ich auch fast immer empfehlen.

hmmm... obwohl...

Ich hab's gerade mal probiert, aber aus dem hier ist wohl wirklich nicht mehr herauszuholen.

... link  


... comment
 
Ich sehe, du warst auch spazieren ;-)
Wie eine Tusche Zeichnung

... link  


... comment
 
In 1,4 MB ist die Struktur noch etwas
anders. Die Birke steht im Garten. Dran rummanipulieren wollte ich absichtlich nicht.
Zwei weitere sind bei totally fuzzy zu sehen.

... link  


... comment
 
Gefällt mir
ausgezeichnet; aus dem Blickwinkel und mit der Birke im Bild scheint sogar der graue Novemberhimmel ein bißchen Optimismus zu verströmen, kommt eher tröstend als trostlos rüber.

... link  

 
Das freut den Amateurknipser. :-)

... link  


... comment