Bastelseite
MrPicassoHead hilft, seiner Kreatitivät bei gegrenzten Mitteln Ausdruck zu verleihen. Für mich ist das eher gehobenes Puzzeln. ;-)

via Jazzcafe´s Blog
Donnerstag, 27. November 2003, 20:26, von frisbee | |comment

 
Puzzle,
so ab 500 Teilen, sind ja eher was für Wadenbeißer - behaupte ich mal ;o)

Letztens ist mir "L´Ami" kaputt gegangen, hat einen Umzug nicht überlebt. Schade. Vielleicht bastle ich einen neuen und drucke ihn dann aus ;)

... link  

 
Ein Bild von Picasso namens "L´ami"?
Da hätte ich gerne mal einen Link zum Anschauen.

... link  

 
Voila.
http://monolog.blogger.de/stories/22794

Krieg das Bild leider hier nicht in den Kommentar eingebaut - so wirds aber wohl auch gehen.
Üblicherweise ist der kleine Freund nicht so verblitzt, ich hab ihn grad mal kurz abfotografiert, was ihm sichtlich missfällt. Dafür sieht man aber die vielen Knicke nicht.

... link  

 
Auch hier meinen Dank. :-)
Vielleicht gefällt es jemand anderem auch. :-)

... link  


... comment