Harald Schmidt - Fans
stürmen gleich vor die Glotze: beim SWR von 20.15-21.45 Uhr.

Update:
Paul berichtet zu dieser Sendung.
ard: allgemeines reden da. ;-)
Samstag, 22. November 2003, 20:42, von frisbee | |comment

 
ick glotz tv
supiii,
ja ich bin mittendrin guck machen
wenn ich auf dem Monitor gucke dabei nur
die Stimme höre sehe ich den Harald vor mir
wie ich ihn kenne.

guck ich dann ins TV dann ist da ein
intellektuell witziger Jüngling mit länglicheren
Haaren :o

sehr nett der Harald sehr sehr nett.

hi hi, die Mutter will ihn in die Kirche schicken *glucks*
und orgeln soller auch noch.

... link  

 
Ich kriege kein SWR
bin jedoch nicht so traurig drum, da nicht so der Fan.

Viel Spaß, Frau sia mia, oder muß ich nun Nina sagen. :-)

... link  

 
Du versäumst
auch nicht viel. Da sitzt ne Runde und diskutiert *über* Schmidt, das ist sowas von öde, wenn man mal von den Ausschnitten absieht, die aus alten Sendungen gebracht werden.

... link  


... comment