Morddrohungen wegen Penis-Spam
Kalifornischer Programmierer drohte Spam-Versendern mit Entmannung per Eispickel | "Habe irgendwie die Kontrolle verloren"

Wenn die Leitungen glühen, gibt es einen Kurzschluß. ;-)

Tangoblog hatte es heute mittag schon gemeldet, wie ich gerade gesehen habe.
Samstag, 22. November 2003, 17:51, von frisbee | |comment

 
Die Drohung
des Programmierers die Angestellten des Penisvergrösserers zu kastrieren finde ich putzig. Falls das angepriesene Produkt wirklich was taugt, sollte das kein Problem sein und der eine oder andere findet ja den Schmerz bei so einer Entmannung vielleicht mal ganz spannend. ;-)

... link  

 
Schau mal, was ich im Tangoblog zu eben dieser Meldung schrieb. ;-)

... link  

 
Meintest
Du das mit dem Bleistiftspitzen? Ich hatte unter der Meldung im Tangoblog nix gefunden.

... link  

 
Genau
obwohl ich dabei doch eher an die sehr gespitzten Bleistifte auf Canettis Schreibtisch in seiner Züricher Wohnung denken muß. Hatte mich wohl vertan, aber so schwer war es dann doch wohl nicht zu finden. ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.