Bloggen für den
Massenmarkt: 20six. Bashing thing das.
via SWR
Dienstag, 18. November 2003, 09:42, von frisbee | |comment

 
Habe
noch von keinem Fall gehört, in dem jemand gezwungen wurde, sich einen fremden Blog durchzulesen oder gar fremde Fotos anzuschauen. Und ich glaube auch kaum, dass es Browser gibt, bei denen automatisch 20six als Startseite geladen wird. ;-)

Sollten 10 Leute in Hamburg mit den langweiligen, banalen und schrecklichen Privat-Blogs Geld verdienen - meinetwegen, warum auch nicht? Andere Leute verdienen ihr Geld auf anderen Wegen, einige Wege sind dermassen verabscheuenswürdig dass ich sie nicht näher erläutern möchte.

... link  

 
Leben und leben lassen
Irgendwie rumkamellen kann jeder. :-)

Gerade bei dem Teenie-Vorwurf denke ich dran, auch mal einer gewesen zu sein.

... link  

 
Ich auch,
erstaunlich, aber wahr..... ;-)

Rumkamellen? Dabei denke ich an alkoholisierte Bonbons.

... link  

 
Ist doch schön,
wenn Teenies ihren eigenen Platz haben. Dort hätte ich mich allerdings auch nicht wohl gefühlt, als ich in dem Alter war.

... link  


... comment