Das mit dem Bloggen
kam mir in den Sinn, weil ich diese Kommentare gelesen hatte.

Wann ist ein Weblog gescheitert? Wie definiert sich das, wer hat die Definitionsmacht? Die tanzenden Bedeutungszuweisungen, die sozialen Vergleichsprozesse, die ganze Aufmerksamkeitsökonomie ...
Donnerstag, 13. November 2003, 23:27, von frisbee | |comment

 
ein block is
kaputt, wenn nix mehr reingemacht wird, sonz is ein block kein block...

... link  

 
Ich verstehe die Frage nicht.
Ein Blog ist gescheitert, wenn dem/der Schreiber/in nix mehr einfällt oder einfach keine Lust mehr hat oder keine Zeit oder, oder, oder.

Oder wie? Oder was?

... link  

 
Gut gesagt, Pappnase.
Ob ein Weblog gescheitert ist oder nicht, hängt meines Erachtens einzig und allein davon ab, wie die Erwartungen des Bloggers selbst erfüllt werden.
Dieses gelegentlich Herabschauen auf der eigenen Meinung nach minderwertige Blogs scheint mir eine Unart zu sein - was mich nicht interessiert, guck ich mir nicht an. Basta.
Wenn eine Strickbloggerin strickbloggen will, soll sie das tun - vielleicht kann man noch den einen oder anderen Tipp von ihr abstauben :)

... link  

 
Da wäre mir
mehr an einem Kochblog gelegen....;-)

... link  

 
Ein
S c h o k o l a d e n - Blog fehlt auch noch. <:-=)

... link  

 
Aber eine
Schokoladenmailingliste gibts schon :)
Wobei ich mich jetzt allerdings frage, warum nun gerade ich da nicht drin bin? ;)

... link  


... comment
 
Hab mal ein paar der Kommentare gelesen, find ich recht interessant.
Für meinen Teil freu ich mich, wenn mal wer vorbeischaut, ob er einen Kommentar hinterläßt oder nicht. Ich denke, solang das Ding Spaß macht, ist alles andere (Vergleiche, hits oder was es da sonst noch gibt) nebensächlich. Das blödeste ist, wenn man in Stress kommt durch das Ding, ich kann das für mich nicht so genau sagen, merke aber schon hin und wieder Streß.

... link  

 
bitte aber
nich kein stress dann nich...
das is dann fatal ...
soll doch den blogger spass machen, wen denn sonz ;-)

... link  


... comment
 
ein blog ist gescheitert
wenn man gross "finest gonzo blogging" drueberschreibt und nur durchschnittliches gonzo blogging bietet.

... link  

 
Gute Idee kris
Damit meine Leser nicht durch allzu hohe Erwartungen in ständige Enttäuschungen gestürzt werden. erkläre ich, dass man hier nichts erwarten darf und selbst nichts zu erwarten, wäre schon zuviel. ;-)

low gonzo blogging man tells you the truth:
and the truth is the sum of lies you believing in.;-)

... link  

 
Und was bitte
ist Gonzo blogging?
Wo gibts den Bloggerinsiderspracheneinführungskurs? ;)

... link  

 
Von mir darf man da
rein gar nichts erwarten. Ich bin kein Altblogger, kein Pils- oder Kölschblogger auch nicht.

finest nix blogging since gerade eben. ;-)

... link  

 
Ein Weinblogger denn
vielleicht?

Außerdem: Lüger! Ich sach nur: "online since 535 days" ;)

... link  

 
Dieser Hinweis stimmt doppelt
ad 1) vorzugsweise Weißwein
ad 2) solange gibt es das als Bloganmeldung, ungelogen, es war nur unbenutzt. Der Rest ist meinetwegen soziales Mimikry.

... link  

 
Weißwein?
Nun gut. Nicht unbedingt meins, aber ich proste mal mit Rotwein, trocken, rüber.

2): Ich hab das kontrolliert. Du bist entlastet :o)

Und wer sagt mir jetzt, was Gonzo blogging ist? Ich kenn Gonzo nur aus der Muppet-Show.

... link  

 
Rotwein mag ich auch
leider darf ich ihn nicht trinken aus gesundheitlichen Gründen. :-( Triggert das Cluster-Headache.

... link  

 
Wie gemein.
Dabei soll der doch nur Genussgefühle triggern...

... link  

 
Es ist mehr als erträglich. Die Macht jahrelanger
Gewohnheit läßt das Verzichterleben nicht mehr aufkommen. Danke für die Anteilnahme, Miss monolog. :-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.