um züge
beyond the void und stattgeräusche nun auch bei antville. :-)

andere wegen der suma-sache ihr zweit- oder drittblog hier wieder dichtgemacht. manche machten zu und dann wieder auf.
wieso betreibe ich dann eigentlich zwei dieser dinger? im grunde eine sinnlose frage, ich fühle mich an beiden orten wohl. fernsehblogger will ich nicht werden, was soll ich mit einem frequentierten park, wenn ich an einem kleinen minigärtlein mehr gefallen finde.
vielleicht ist es ganz einfach: was ich tue, mach ich, was ich lasse, nicht tue, mach ich nicht. und irgendeine bewertung dazu, von anderen und auch von mir, wird immer hervorgezaubert werden können.
Donnerstag, 13. November 2003, 20:36, von frisbee | |comment

 
frisbees zauberlog
ist doch bezaubernd wenn man(n) frau
sich informieren mag :o

... link  

 
Danke danke, Frau sia mia :-)
nun bin ich fast selbst bezaubert. :-)

... link  


... comment
 
Fishing for compliments? ;o)
Denkanstöße und vergrabene Musik werden doch immer gern angenommen.

Was ist denn ein Fernsehblogger?

... link  

 
Was das fishing for compliments anbelangt, bietet das reale
Leben mehr an Gelegenheit zum Fischfang als ein Blog.

Ein Fernsehblogger ist jemand, wo ins Fernseh kommen tut, weil großes Publicity haben, muchos Besuchers auf seiner Seite und plötzlich Opfer der Medienwelt, so dieser es nicht genießt. Der Begriff stammt vom kellerkind, die grad nur Foddos zeigt.

... link  

 
Axo. Wieder was gelernt.
Zum Angeln: wirklich? Manchmal bin ich mir da nicht so sicher - man geht doch unbedarfter an Netzpersonen heran als das im realen Leben möglich ist. Ich korrigiere:
ich gehe unbedarfter an Netzpersonen heran. Mag sein, dass ich da unzulässig verallgemeinere :)

... link  

 
Das Geheimnis der Anerkennung ist wohl,
dass die Chance am größten ist, wenn man sie nicht braucht, von Anerkennung unabhängig ist.

Transaktionen von Aufmerksamkeit sind schon spannend.

Ich bin aufmerksam.
Wie aufmerksam bin ich dafür, wofür ich aufmerksam bin?
... und eine dritte Aufmerksamkeit ist bisweilen auch nützlich.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.