Donnerstag, 4. Dezember 2003
Auf die Dauer finde ich es anstrengend
und mühsam, zwei Blogs zu unterhalten. Infolge werde ich hier in Zukunft etwas kürzer treten und den Schwerpunkt auf totally fuzzy legen. Lieber Kräfte bündeln als sich zu zerfasern.

Von frisbee um 23:51h| 6 Kommentare |comment
 

Nein, sonst lache ich nicht
über dicke Kinder - hier schon. ;-)

Von frisbee um 21:35h| 0 Kommentare |comment
 

Herr K. und der Weblog-Award
Einer fragte Herrn K., ob es einen Weblog-Award gäbe. Herr K. sagte: " Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann könnten wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Weblog-Award."

frei nach B. Brecht

Von frisbee um 21:00h| 4 Kommentare |comment
 

Frau Ingeborch und der Weblog-Award
Auch eine schöne Idee, wie man Wahlmanipulation betreiben könnte, um was auch immer zu befriedigen. Mal nachrechnen, wieviel Identitäten sich bei mir so angesammelt haben. ;-)

Von frisbee um 20:38h| 0 Kommentare |comment