Herr K. und der Weblog-Award
Einer fragte Herrn K., ob es einen Weblog-Award gäbe. Herr K. sagte: " Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann könnten wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Weblog-Award."

frei nach B. Brecht
Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:00, von frisbee | |comment

 
Jetzt
habbich schon dreimal zu einem Kommentar angesetzt, nu isses endlich soweit:

Die Kommentare bei belledejour zum Thema Blogaward sind schon sehr erhellend. Von daher isser vielleicht garnicht so verkehrt, der Blockward. ;-)

... link  

 
Bei belledejour lese ich eher selten - kann nicht einmal sagen wieso. Schaue aber mal. ;-)

... link  

 
Habe es mal quergelesen: alles sehr menschlich. :-)

... link  

 
Das hast
du sehr schön umschrieben, frisbee. :-)

Mir fiel halt auf, dass dort zwei Lordsiegelbewahrerinnen des Guten, Reinen und Schönen so übereinander herfielen, das vieles von dem was sie sonst von sich geben zu Makulatur werden lässt. Andererseits wars mir eh' schon klar, aber eine klammheimliche Freude überkam mich dann doch. ;-)

... link  


... comment