Auf die Dauer finde ich es anstrengend
und mühsam, zwei Blogs zu unterhalten. Infolge werde ich hier in Zukunft etwas kürzer treten und den Schwerpunkt auf totally fuzzy legen. Lieber Kräfte bündeln als sich zu zerfasern.
Donnerstag, 4. Dezember 2003, 23:51, von frisbee | |comment

 
schade für hier,
aber der ameisenhaufen ist ein erstrebenswerte heimat, die muss man hegen...

... link  

 
So
sehe ich das auch. Da helfen nur Gewichtungen, wenn das reale Leben oder aber der Inhalt nicht allzu sehr leiden soll.

... link  


... comment
 
Prima, Klasse
statt Masse. Die Zweitblogwelle ist eh' vorbei. Man schrumpft jetzt gesund.

... link  

 
Ich fand die Klasse der Masse
hier aber auch nicht schlecht ;o)
Wie auch immer, heimsuchen kann man auch Antville, obwohl weit weg; und vielleicht schaut frisbee, äh, herr k. ja trotzdem ab und an noch vorbei.

... link  


... comment
 
majo + miss monolog
@ majo
masse klasse geht auch net. ;-) Bei Büchern ist der Trend zum Zweitbuch (neben der Bibel) ungebrochen. ;-)

@ miss monolog
Danke für die Blumen. In letzter Zeit bin ich hier doch eher abgefallen, dem ein oder anderen Beitrag merkte man die Lückenfüller-, - büßerfunktion schon deutlich an. Damit finde ich mich nicht zu selbstkritisch.
Das mit der Entfernung finde ich subjektiv, beide mal klickt man auf einen Link. ;.-)

... link  


... comment
 
Die Tendenz
zum Singlebloggen finde ich gut, wobei mir das Layout hier besser gefällt, als die antville Layouts. Aber da du mit Recht dagegenhalten kannst, auf den Inhalt kommt es an, will ich nix weiter gesagt haben. :-)

... link  


... comment