die stattkatze geht (nicht ganz)
und überläßt frau godany das feld, ausschließlich für schwarz-weiß-photos.

ein weinendes und ein lachendes auge meinerseits.
Montag, 22. Dezember 2003, 20:46, von frisbee | |comment

 
Als Kölner weiss man doch:
niemals geht man so ganz. Vielleicht trifft das bei der stattkatze noch einmal zu. Ich hoffe aber noch mehr auf ein Duett mit Frau Godany - das wäre eine überaus großartige Fortsetzung.

... link  

 
Zumeist
schlägt das kölsche Herz auf der richtigen Stelle.

(Das Düsseldorfsche Herz natürlich auch. ;-) )

... link  

 
ahem,
danke, das wollt ich meinen...

... link  

 
senses working over time, Herr pappnase

... link  

 
1 klein
haben sie ja immer noch in der hand, ich weiss:

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
( Laotse )

... link  


... comment
 
Das weinende Auge überwiegt...
die Fotos sind brilliant, aber ich werde die herrlichen Texte der stattkatze vermissen. Ehrlich.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.