Weblog-Lebensphasen
meint das M-E-X-Blog ausgemacht zu haben: Blogging Lifecycle genannt.
Ich habe die ersten 6 Monate noch nicht, geschweige denn die anderen Zeiträume. Ob das so stimmt, auch wenn es plausibel klingt?
Sonntag, 21. Dezember 2003, 21:08, von frisbee | |comment

 
Ich denke,
das dem wirklich so ist.

... link  


... comment
 
Plausibel ja,
aber ich weiss nicht. Wir machen bald das dritte Jahr voll und ernsthaft ist nicht an Aufhören zu denken. Bin immer noch sehr gespannt, wie das alles weitergeht und wohin es führt. Für mich ist das Bloggen inzwischen - so komisch sich das auch anhört - Teil meiner Arbeit geworden, und damit gedenke ich auch nicht aufzuhören, bis ich ins Grab sinke ;-)

An die anderen Phasen kann ich ich nicht mehr erinnern.

... link  

 
Auf der einen Seite sicher
eine spezifische Situation gegenüber einem rein privaten Blog, andererseits spricht ja nichts dagegen, seinen Beruf auch zu seinem Hobby zu machen. ;-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.