Frohes Üben
Der Weisheit erster Schritt ist: alles anzuklagen,
der letzte: sich mit allem zu vertragen.
Georg Christoph Lichtenberg
Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:00, von frisbee | |comment

 
Das bessere vom Guten
dürfte wie üblich in der Mitte liegen. :-)

... link  


... comment
 
Wie
langweilig... ;)

... link  

 
Was noch zu
beweisen wäre, miss monolog. ;-)

... link  


... comment
 
Ihr übt schon - fein. :-)

... link  

 
Du meinst
miss monolog versucht mich aus der Mitte zu drängen? Das wird ihr nicht gelingen, nie. ;-)

(Wo ist mein Beissholz?)

... link  

 
Weiß ich, was ich meine?!
Die Exegese des eigenen Sermons ist die schwerste.

... link  

 
Was frisbee meint,
weiß ich zwar auch nicht, aber *ich* meine, mein "wie langweilig" bezieht sich eindeutig auf den Ursprungsbeitrag. Nie im Leben würde ich es wagen, Paul aus einer wie auch immer gearteten Mitte drängen zu wollen... ;o)

... link  

 
Entweder
konsequent oder inkonsequent - das ständige Hin und Her hält ja keiner aus. ;-)

... link  

 
"konsequent inkonsequent"
- damit kann ich mich am ehesten anfreunden ;o)

[Und wie ich mein obiges Geschreibsel so lese, fällt mir auf, dass ich natürlich in keiner Weise behaupten wollte, der Ursprungsbeitrag sei langweilig, sondern mich ausschließlich auf der Weisheit letzten Schritt bezog]

... link  

 
LOL!
>Die Exegese des eigenen Sermons ist die schwerste.

Der ist klasse Frisbee, den hab ich mir gerade mal ausgeschnitten. :-)

Und du miss monolog hast es geschafft, völlig zu verdunkeln, wem du nun eigentlich an den Karren fahren wolltest.* :-)

Aber dass du mich aus keiner wie immer gearteten Mitte drängen willst, kann ich mir merken. ;-)

*Ich korrigiere mich: bin in mich gegangen und erkenne, du hast den Ursprungsbeitrag gemeint, sorry. :-)

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.