Oh du mein verwaistes
Blog, auch mit diesem Beitrag werde ich dich nicht aus dem wohlverdienten Dornröschenschlaf wecken können und wollen.

*aus der Reihe: unnütze Beiträge* ;-)
Freitag, 16. April 2004, 21:05, von frisbee | |comment

 
Da muss das Blog wohl auf seinen Prinzen warten, der es wach, äähh, schreibt.

*aus der Reihe "unnütze Kommentare"* ;o)

... link  


... comment
 
'können und wollen' - das ist wahrscheinlich momentan zu viel verlangt. ;)
Im Märchen dauerte es 100 Jahre .... - ob dann der Prinz kommt...?

... link  


... comment
 
Aber irgendwie
isses schwer beruhigend, dass es nicht völlig nutzlos ist immer mal wieder auch hier vorbei zu gucken. :-)

... link  

 
Selten vorbeischauend darf ich mich für die Kommentare bedanken. :-)

... link  

 
verschenken, geht auch.

... link  


... comment
 
Nichts los ?
Keine geistigen Ergüsse, keine Weisheiten, sondern träges Schweigen ? Das kenne ich. Ich habe einmal versucht, einen Club für Gartenfreunde auf die Beine zu stellen. Das hatte ähnlichen Erfolg. Es genügt aber, zwei oder drei aktive Leute zu finden, um Leben in die Bude zu bekommen. Naja, haben muß man die erst einmal. Ich wäre dabei.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.