Kleines Quiz
- zum Internet und Computer bei Geo.
Mein Ergebnis: 9 von 15 Punkten
Auswertung: Mittelfeld und besser. Aber um mit wahrer Kenntnis zu beeindrucken, müssen Sie noch dazulernen! ;-)
Das kommt davon, wenn man keinen Joker setzen darf, das Publikum nicht mithilft und der wissende Freund nicht angerufen werden sollte.
- zur Medizin.
12 von 15 Punkten. Sehr beachtlich, meint man in der Auswertung. :-)
Samstag, 1. November 2003, 19:34, von frisbee | |comment

 
den geo-test
hab ich dann auch mal durchgespielt und bin ebenfalls auf 9 von 15 punkten gekommen.
und sagen tu' ich dazu nur eins: pfft, super mario brother :(

... link  


... comment
 
Bei
mir I&C 10 von 15 und bei Medizin 13 von 15. Ich hätte gewettet, dass ich bei I&C mehr Punkte erreiche als bei Medizin; dabei hatte ich bei I&C sogar dreimal Glück beim Raten, bei Medizin waren alle erreichten Punkte Wissen, ok die Zähne habe ich nachgezählt. :-)

... link  

 
Immerhin waren noch Zähne da zum
Nachzählen. ;-)

Das mit der Darmoberfläche hatte mich doch überrascht. Meine Knochen konnte ich schlecht zählen. ;-)

Bis dato aber gute Ergebnisse hier!

... link  

 
Jetzt
wo Du das mit den Zähnen sagst, fällt mir das auch auf und freut mich, MacFrisbee. ;-) Bei den Knochen wusste ich die Hunderteranzahl sicher. Darmoberfläche hatte ich ebenfalls falsch und noch die Zahl der Lungenlappen.

... link  


... comment
 
Also irgendwie ...
I&C 7 von 15 wobei einmal spontaner Impuls abgewichen zu falsch wurde und einmal hätte ich noch ändern mögen und wäre damit auf 9 con 10. PacMan hat mich gewundert.

Medizin war deutlich einfacher 11 von 15 aber dafür viel Schulbasiswissen ... die Grippeviren bei Antibiotika haben mich etwas irregleitet ... sonst wäre es 12 von 15.

Und Multiple-Choice ... bei I&C hatte ich auch viel Glück. Das wissen ist auf dem Gebiet unsystematisch und Lückenhaft ... aber bei der Art Fragen, wer will denn sowas wissen?

... link  


... comment
 
Computer: 12 von 15. Und ob Yahoo oder Hotmail mehr Kunden haben ist mir wurscht! Pah!
Dafür warens bei Medizin nur 10.

... link  

 
Heureka
Ich scheine dem allgemein hohen Standard von Frisbees Weblog zu genügen: 12 von 15 beim Computerquiz. Und das am frühen Morgen.

Zu meinem äußersten Erstaunen beim Medizinquiz sogar 13 von 15. Schließlich mache ich mit Computern seit 20 Jahren herum, von Medizin habe ich aber nicht die geringste Ahnung. Ich sollte Lotto spielen...

... link  

 
Ist schon so eine Sache mit dem Niewo
vor allem, wenn man Standard noch mit d am Ende schreibt anstelle des um sich greifenden ts. ;-)

Hier war der Standard von geo.de vorgegeben. Verglichen mit den diversen TV-Quizsendungen lagen einige durchaus im Bereich der 10 Tsd.-20 Tsd.-Eurofrage.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.